Flunkyballturnier

Als Highlight des diesjährigen Sommers fand auch das interkorpora­tive Flunkyballturnier wieder statt. Neben drei Makarenteams nahmen auch Studenten der KdStV Nieder­sachsen und der B! Germania teil. Wie zu erwarten, konnten die CVer
mit unserer sportlichen Genialität am Ball, sowie am Glas nicht mithalten. Im heiß umkämpften Halbfinale konnte sich unser Team Makaria II gegenüber Makaria I, um BbBb Salzer II, Chevrollier II und Tittel, sehr deutlich durchsetzen und wies sie in ihre Schranken. Das Gebot der Höflichkeit verlangte dann im Finale, dass wir unsere ungeheure Überle­genheit nicht über Gebühr demons­trierten. Demzufolge durften sich die Studenten der B! Germania über den von uns gnädig gewährten ersten Platz freuen, um sie kurzzeitig aus ihrer trüben Existenz zu erlösen.
Wir ließen den Abend natürlich feuchtfröhlich ausklingen und freuen uns auf das nächste Mal.